Donnerstag, 27. Februar 2014

Neuerungen

Hei,

hallo meine Lieben.
zur Zeit hört ihr relativ wenig von mir da ich in knapp 1 1/2 Wochen meine erste schriftliche Abiprüfung habe. Das ganze wird dann 2 Wochen lang gehen und dann werde ich mich auch wieder öfter melden bis meine mündlichen beginnen.

Zu den Neuerungen die euch auf meinem Blog demnächst erwarten gibt es so viel zu sagen, ich werde euch demnächst verschieden Produkte vorstellen die ich teste. Anfangs werde ich mich nciht speziell auf eine Kategorie, sprich Beauty, Lebsnmittel usw festlegen, sondern werde erstmal kreuz und quer testen um herauszufinden was bei euch am Besten ankommt. Ihr dürft mir gerne schreiben was ihr gerne mal von mir getestet haben würdet (natürlich nur ernst gemeinte Vorschläge). So sehe ich auch welche Kategorie ihr am liebsten habt!

Den ersten Bericht werde ich heute noch veröffentlichen. Ihr dürft also gespannt sein.
Nun werde ich allerdings erstmal noch ein wenig lernen und mich danach zum Friseur begeben. Ich brauche unbedingt mal eine Veränderung bezüglich meiner Haarfarbe.

Bis heute Abend.

Moi Moi,
Pikku Jas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen