Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich brauche ein wenig Hilfe von euch.

Moi,

Wie ihr ja wisst möchte ich bald anfangen zu studieren. Für dieses Studium ist es sehr wichtig ein gutes Laptop zu besitzen. Zur Zeit ist das bei mir nicht der fall. Ich kann meist nur noch über mein Handy ins Netz und Arbeiten damit verfassen ist damit geradezu unmöglich. 
Nun versuche ich das ganze mal auf eine eher ungewöhnliche Art und Weise. Mir fehlt nur noch ein kleiner Betrag und darum bitte ich euch sich das ganze mal anzuschauen. https://www.leetchi.com/Cagnotte/821978/125a3fdf
Ich habe schon von Freunden und Verwandten etwas dazu bekommen und selber natürlich auch schon einiges gespart. 
Wenn ihr mir dabei helfen wurdet wäre das echt Klasse. 
Sollte einer von euch einmal Hilfe brauchen könnt ihr mir natürlich auch sehr gerne schreiben. 
Vielleicht teilt ihr den Link ja auch und sagt anderen Bescheid. Ich finde diese Seite echt klasse. Hand dort schon anderen geholfen und muss sagen bisher lief immer alles ohne Probleme. 
Danke für euer offenes Ohr. 

Gute Nacht, hyvää yöta,
Pikku Jas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen