Dienstag, 17. September 2013

Erste Shoppingausbeute für meinen Helsinki Trip

Hei ihr Lieben!

Gestern war ich ein wenig shoppen und nun wollte ich euch mal meine Beute zeigen. Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt. Viel ist es nicht da ich den Großteil meines Geldes spontan für eine Flug nach Helsinki ausgegeben habe, aber 2 Dinge habe ich doch gefunden die mir sehr gut gefallen.

Als erstes habe ich diesen tollen Pullover gefunden. Er ist sooooo schön war und weich und das Muster finde ich auch sehr schön. Er ist schlicht, aber nicht langweilig. Und für die kalten Tage die ja nun leider im Anmarsch sind ist er perfekt. Gefunden habe ich ihn bei H&M für 29,95€.



Als zweites bin ich dann bei einem meiner absoluten Lieblingsaccessoires hängengeblieben. Ein Hut. Ich liebe Hüte und bin froh das ich diese auch tragen kann. Zumindest habe ich das schon öfter gesagt bekommen.
Den Hut den ich gestern gefunden habe wollte ich schon seit längerem online bestellen hatte jedoch das Pech das er online nicht mehr in meiner Größe verfügbar war. Gestern hatte ich auch mehr Glück als Verstand und habe den letzten Hut dieser Art bekommen der dann auch noch ausgerechnet meine Größe hatte. Tolle Hut den man zu sehr vielen Outfits kombinieren kann, egal ob Röhrenjeans und Lederjacke oder zu einem schönen Kleid, er passt fast immer. Gefunden habe ich den Hut auch bei H&M, gekostet hat er 9,95€.



Nun würde ich mich freuen wenn ich von euch lesen würde. Schreibt mir eure Kommentare und Meinungen, Tipps und Anregungen. Ich freue mich über alles solange es nicht beleidigend ist ;)

Moi Moi,
Pikku Jas

Kommentare:

  1. Den Pulli finde ich ziemlich cool! :) Und der Hut steht Dir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) Die Sachen haben mir auch direkt super gut gefallen, da musste ich einfach zuschlagen.

      Löschen