Freitag, 20. September 2013

Best Blog Award

Ich bin getagged worden und freue mich sehr darüber zumal ich ja noch nicht lange dabei bin :)


Wie funktioniert es? 
  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  • Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind

1. Wie lebst du? (Mit deinen Eltern, alleine...)

Leider musste ich wieder zurück zu meinen Eltern ziehen da ich zur Zeit mein Abi per Fernschule nachhole und nur einen Aushilfsjob in einer Bäckerei habe. Davon kann ich mir leider keine Wohnung leisten.


2. Lieblingsfarbe, hast du eine?

Ich glaube man könnte sagen das Rot meine Lieblingsfarbe ist. Obwohl ich auch sagen muss das es natürlich auf den Ton und den Artikel drauf ankommt.

3. Vor was ekelst du dich am meisten?

Spinnen! Und Männer mit langen Fingernägeln die dann auch noch ganz furchtbar ekelhaft ungepflegt sind.

4. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Entweder als freie Journalistin, oder als Journalistin bei einem Magazin angestellt. Leben würde ich dann am liebsten in Helsinki oder Chicago. Ob mit oder ohne eigene Familie weiß ich noch nicht.

5. Was hast du heute schon gemacht?

Bürokram für die Arbeit, mit einer guten Freundin telefoniert, für die Schule gelernt und ganz viel Tee getrunken damit ich diese blöde Erkältung los werde.

6. Dein letzter Traum, was hast du geträumt?

Ich habe davon geträumt wie ich mit meinen Freunden auf einem Konzert war. Nichts wirklich besonderes ;)

7. Hobbies, welche hast du?

Auf Konzerte gehen, Bücher lesen (oder Interessante Blogs/Seiten im Internet), Musik hören, ich schreibe viel und gerne und gehe natürlich sehr sehr gerne schoppen.

8. Was würdest du niemals tragen?

Haremshosen. Ich finde die sehen einfach fast immer total unvorteilhaft aus. Gerade bei Frauen mit kurzen Beinen wie ich sie habe.

9. Welche besonderen Merkmale machen dich aus?

Also äußerlich würde ich sagen meine Sommersprossen und meine beiden Tattoos. Charakterlich würde ich sagen das ich einfach loyal bin, schüchtern am Anfang, aber für jeden Spaß zu haben wenn man mich erstmal länger kennt.

10. Talente, besondere Fähigkeiten, welche hast du?

Keine Ahnung ob man das dazuzählen kann aber ich spreche ein wenig Finnisch, kann Judo, spiele Tennis und bin (mittlerweile ehemalige) Sportschützin.

11. Wie lange brauchst du morgens im Bad?

Unterschiedlich. Kommt drauf an wann ich aufstehen muss. Das variiert zwischen 10 und 45 Minuten.


Meine Fragen:

1. Lebst du auf dem Land oder in der Stadt?
2. Bist du Mitglied in einem Verein und wenn ja, in welchem?
3. Hast du ein Lieblingszitat?
4. Hast du Geschwister?
5. Was ist dein Lieblingsgegenstand in deinem Kleiderschrank?
6. In welches Land würdest du gerne mal reisen?
7. Welches Auto fährst du?
8. Würdest du etwas an deiner jetzigen Lebenssituation (Wohnung, Liebe, Arbeit usw...) verändern      wenn du könntest?
9. Was ist das schönste Erlebnis aus deiner Kindheit an das du dich erinnern kannst?
10. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
11. Welche Jahreszeit ist deine liebste?


Von mir getagged:

sunnkissedlovechild
odernichtoderdoch
Fashion Kitchen
Spiegelkind
Saskia und um die Uhr
Lipstick Love
Looks like Valerie
Karlotta Knopf
Jadeblüte
Herzfutter

1 Kommentar: