Montag, 28. Oktober 2013

Ein Ende ist in Sicht

Moi meine Lieben,

nach 2 Wochen melde ich mich nun endlich wieder.
Leider konnte ich in letzter Zeit nicht schreiben da ich einiges zu klären hatte, auf der Arbeit, in der Schule und daheim. Mittlerweile kommt alles wieder einigermaßen in geregelte Bahnen. Darum habe ich auch jetzt wieder den Kopf soweit frei um mich aufs Schreiben zu konzentrieren.
Dabei habe ich einiges das ich euch gerne zeigen würde. Leider kann ich das erst morgen machen da ich die Bilder die ich gemacht habe einfach nicht auf meinen PC bekomme. Morgen gibt es dann aber wieder einen Beitrag von mir in dem ich euch einige Dinge zeigen werde die ich in den letzten Wochen bekommen habe.
Von Schuhen über Parfum und ein paar andere Kleinigkeiten!
Es ist einiges tolles dabei.

Ach und wer mag darf gerne mal auf meiner Seiten bei Kleiderkreisel, Shpock, Stuffle oder Instagram vorbeischauen. Ich habe neue Sachen eingestellt die ich gerne verkaufen würde (Bücher, Schuhe, Schmuck und anderes).

Dann mal bis morgen.

Moikka,
Pikku Jas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen