Moi meine Lieben,
ich entschuldige mich dafür das ich so unglaublich lange nicht geschrieben hab, allerdings gab es in den letzten Monaten zu viele Dinge zu regeln und so viele schlimme Sachen sind passiert die es mir leider nicht möglich gemacht haben mich um den Blog zu kümmern.
Ich hoffe ihr versteht das und lest trotzdem weiter. Ich verspreche das ich in nächster zeit wieder häufiger schreibe.
Die Feiertage waren zum Glück ganz gut und ich hatte eine schöne Zeit mit meinen Eltern von denen ich auch ein paar schöne Geschenke bekommen habe. Hoffentlich habt ihr auch alle bekommen was ihr euch gewünscht habt.
Seid ihr denn auch alle gut ind neue Jahr gekommen? Ich habe alles ganz ruhig angehen lassen. Da ich an Silvester noch relativ lange arbeiten musste ist die große Party bei mir ziemlich klein ausgefallen. Nach der Arbeit habe ich mit meinen Kolleginnen noch ein Gläschen Sekt getrunken und dann zuhause erstmal alles fürs Essen vorbereitet. Nach dem Essen hab ich dann ganz gemütlich DVD geschaut, um 0:00 mit Eltern und Nachbarn angestoßen und dann war der tag für mich auch schon vorbei. Wenn ihr was besseres erlebt habt dürft ihr das gerne in einem Kommentar loswerden. Würde mich interessieren wie ihr das neue Jahr so begonnen habt.
Diesen Monat werde ich erstmal eine Detox-Kur einlegen. Nach dem ganzen essen im Dezember ist das echt nötig.
Weiterhin werde ich jetzt so langsam noch intensiver lernen da im März meine schriftlichen Abiprüfungen anstehen (drückt mir die Daumen das das alles klappt). So langsam wird es schließlich Zeit das ich mal weiterkomme im Leben. In den letzten Wochen ist mir so einges klar geworden. Mein Verhalten hat ich teilweise selber sehr gestört und ich habe mich mal ein wenig mit mir beschäftigt. Dabei ist mir dann doch relativ schnell klargeworden das ich mit meinem Leben, so wie es momentan läuft, einfach sehr unzufrieden bin. Meine berufliche Situation ist definitv nicht das was ich mir vorstelle, das ich mein fernstudium ziemlich habe schleifen lassen war natürlich auch nicht das cleverste, meine Freunde leben alle weit weg von mir und das ich schon Ewigkeiten Single bin macht mir doch auch mehr zu schaffen als ich es anderen und auch mir selbst gegenüber zugeben wollte. Ich habe es satt alleine zu sein und das scheine ich leider immer häufiger an anderen ausgelassen zu haben.
An all diesen Sachen muss ich was änder, denn ich bin die einzige die mein Leben ändern kann. Mehr lernen ist dabei jetzt erstmal angesagt, dadurch wird sich dann auch meine berufliche Situation ändern und damit verbunden natürlich auch mein Wohnsitz welcher dann näher an meinen Freunden sein wird.
Wie ich den letzten Punkt ändern kann weiß ich nicht. Ich bin ziemlich schüchtern gegenüber fremden Leuten. Darum fällt es mir natürlich auch schwer einen Mann kennenzulernen. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?
Ich würde mich wie immer sehr über eure Kommentare, Mails usw. freuen, also scheut euch nicht, sagt die Wahrheit, aber immer ohne Beleidigungen!
Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bis bald!
Moi Moi,
Pikku Jas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen