Dienstag, 14. Oktober 2014

Revitalash Beautyroller

Moi,

heute berichte ich über den Revitalash Beautyroller den ich testen durfte.

Der Beautyroller dient zum Microneedling für daheim. Ein mega Trend aus den USA der jetzt auch langsam nach Deutschland schwappt.
Es wird versprochen das sich die Hautstruktur verbessert, fahle Hornschichten gelöst werden, die Kollagenproduktion angeregt wird, Kosmetikprodukte effektiver aufgenommen werden und Fältchen sollen sichtbar geminder werden.

Die Kosten für den Revitalash Beautyroller liegen bei 49,90€!

Die Anwendung ist denkbar einfach und wird 2-3 Mal die Woche durchgeführt. Man rollte den Beautyroller einfach mit leichtem Druck vertikal, horizontal und diagonal ca. 10 Mal nacheinander über Stirn, Wangen, Nase, und die Kinnpartie.
Die Anwendung ist dabei durchaus schmerzfrei. Ich habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt als ich mich das erste Mal damit beschäftigt habe.

Die schnellen, sichtbaren Ergebnisse bie versprochen wurden bliebe bei mir allerdings aus.
Nach der Anwendung und dem Auftragen der Feuchtigkeitspflege, die möglichst ohne Parfum sein sollte, sollte die Haut aufgepolstert wirken.
Das konnte ich bei mir leider nicht feststellen.

Meine Haut war nach den Anwendungen lediglich gerötet, was durchaus normal ist wenn man mit kleinen Nadeln über die Haut geht. Nachdem die Rötung verschwunden war sah ich allerdings genau so aus wie vorher. Keine Verbesserung der Hautstruktur, keine kleineren Poren, keine reinere Haut und auch die kleinen Fältchen um die Augen und Nase sind nicht weniger geworden.
Ich habe mir irgendwie mehr davon versprochen und war doch durchaus enttäuscht von dem Produkt.

Jedoch ist das natürlich nur meine persönliche Erfahrung mit diesem Produkt und kann natürlich von den Erfahrungen anderer abweichen.
Ich persönlich habe die Anwendung nach nun knapp 6 Wochen abgebrochen da ich einfach keinen Sinn mehr darin sehe.

Jetzt zeige ich euch noch die Fotos von vor der ersten Verwendung und welche nach der letzten. Die anderen sind seit der Reperatur meines PCs leider nicht mehr vorhanden.

Vorher:






Nachher:



Ich würde mich natürlich wieder über eure Kommentare freuen. Viel Spaß :)

Moikka,
Pikku Jas


P.S.: Besucht mich doch mal auf Facebook, da habe ich mir jetzt auch endlich mal eine eigene Seite eingerichtet. Dort findet ihr mich unter dem gleichen Namen wie hier. Pikku Jas! So, und jezt einen schönen Abend noch und eine weiterhin erfolgreiche Woche.
Aber Freitag gibt's hier mein Reisetagebuch. Da fliege ich nämlich, sofern die Lufthansa will, nach Helsinki! Also bleibt dran und teilt doch gerne auch meinen Blog.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Beautyroller!!!!!!

    Meine Poren sind kleiner geworden und Fältchen sind deutlich weniger geworden!!!! :-)

    Ich kann es nur empfehlen!!!!

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen